Montag, 12. Dezember 2011

1. Post

Willkommen auf meinem Blog!!!

Dies ist mein allererster Blog deswegen seid bitte nicht zu streng mit mir weil ich noch keine Erfahrung habe ;)
Außerdem kann ich euch nicht versprechen dass ich jeden Tag hier was rein schreibe weil ich zur Zeit viel um die Ohren habe aber ich versuche sooft wie möglich hier etwas rein zu schreiben.

Jetzt erst einmal was zum aktuellen Stand meines Lebens:
Mein Leben ist gerade das komplette Chaos. Dafür gibt es mehrer Gründe:
  • meine Familie ist gerade in zwei gespaltet weil meine Tante meine Mutter aufs schlimmste beleidigt hat
  • ich verliere bald 2 super wichtige Personnen in meinem Leben...die eine zieht um wegen eines Familienproblems und die andere will umziehen weil sie es hier nicht mehr aushält und sie ein neues Leben anfangen will
  • durch den ganzen Schulstress werde ich noch ganz verrückt...Wann hab ich mal wieder Zeit für mich? es wird Zeit dass es endlich Ferien sind!!!
Naja und dann gibst noch so ein paar Kleinigkeiten die auch nicht so super sind aber die sind jetzt nicht so wichtig!
So aber jetzt muss ich leider aufhören weil ich noch Geschichte lernen muss...morgen steht eine Klassenarbeit an und ich kann noch nicht alles ;D

also dann bis bald
eure naithy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen