Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Hey Leute,

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten, ein paar tolle Weihnachtsfeiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Am Anfang dieses Tages habe ich noch gedacht, es wird nicht so ein toller Tag, weil ich gleich schon wieder Stress mit meinen Eltern hatte, aber nachdem wir in der Kirche waren (ich bin nicht gläubig, meine Eltern haben mich da nur mit hingeschleppt, weil wir sonst nichts anderes zu tun hätten), wurde es doch noch ganz lustig. Zuerst haben wir gegessen und dann war Bescherung. Ich habe einen Flachbildfernseher (*-*) , 2 CD´s (eine von Tim Bendzko und eine von Beyonce), Klamotten, eine Tasche und einen Skihelm für die Winterferien (Skifahren in Österreich) bekommen.
Von meiner allerbesten Freundin habe ich noch ein Parfüm und Lidschatten bekommen. Natürlich habe ich auch noch von anderen Freunden etwas bekommen, aber wenn ich das jetzt aufzähle langweile ich euch sonst.
Aufjedenfall möchte ich allen danken, die mir etwas geschenkt haben oder die mir Weihnachtsgrüße geschickt haben.Ich habe euch lieb :*

So jetzt noch ein bisschen was zudem, was in der letzten Zeit passiert ist:
Ich habe euch ja erzählt, dass ich bald 2 wichtige Personen verlieren werde. Bei der einen ist es leider schon nach den Ferien soweit. Sie zieht noch diese Ferien um und nach Silvester, wo wir ihren Abschied feiern, werde ich sie nicht mehr sooft sehen, vielleicht nur 1 bis 2 mal im Jahr. Das einzigste, was uns ein bisschen Hoffnung gibt ist, dass meine Tante nur 3 km von ihr entfernt wohnt, dass heißt, wenn ich bei meiner Tante bin kann ich sie besuchen kommen.

Naja das reicht erst mal für heute. Tschüss bis bald!
eure Naithy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen