Mittwoch, 4. Januar 2012

Ersetzt!

Hey Leute,

heute war der 2. Tag in der Schule ohne meine beste Freundin, weil sie ja weg gezogen ist. Es ist echt schwieriger, dass durch zu stehen als ich dachte. Ich muss andauernd an sie denken und auch wenn ich weiß, dass das nicht passieren wird, denke ich,dass sie mich bald ersetzt. Davor habe ich Angst. Außerdem kann es ja auch passieren, dass unser Kontakt bald abbricht. Mir fällt noch nicht einmal mehr ein, was ich noch schreiben kann, weil ich sie extrem vermisse und mich deswegen nicht richtig konzentrieren kann.Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen, aber wenigstens geht es ihr halbwegs gut. Sie findet ihre neue Klasse super nett und hat sich auch schon mit ihnen angefreundet. Vielleicht denke ich deswegen, dass sie mich bald vergessen wird.
Meine familiäre Situation wird auch nicht besser, eher noch schlechter. Meine Tante und mein Onkel sind so in ihre Meinung verbissen, dass sie nicht mit sich reden lassen. Immer kommen nur Anschuldigungen, dass wir den Streit angefangen hätte, was ganz und gar nicht wahr ist. Aber ich möchte euch jetzt nicht weiter damit nerven.

Ich schreib euch so schnell wie möglich wieder!
Tschüss, eure Naithy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen