Freitag, 13. Januar 2012

Dresdner Eislöwen!!!

Hey Leute,
ich habe gerade meine Statistiken an geguckt und ich bin überrascht wie viele meinen Blog in letzter Zeit angeschaut haben. Vielen Dank dafür. :*

So und da ich gerade dabei bin zu schreiben, kann ich euch auch gleich erzählen, was heute für ein Tag ist. Mein Vater hat Geburtstag und als besondere Überraschung hat sein bester Freund (der gleichseitig der Vater meiner allerbesten Freundin ist) Karten für die Dresdner Eislöwen geholt. Ich stehe zwar nicht so auf Eishockey aber es ist bestimmt cool mal zu sehen, wie das im Stadion dort so ist.
Das tolle daran ist, dass mein Vater noch gar nicht weiß, dass wir heute Abend um 6 dort hinfahren. :) Das wird bestimmt lustig und meine allerbeste Freundin kommt ja zum Glück auch mit^^.

So aber jetzt gehe ich mal meine Omas und Opas begrüßen und mein Zimmer muss ich auch noch ein bisschen aufräumen.

Tschüss, eure Naithy :*

P.S.: Diidiy, ich vermisse dich extrem, weil ich dich ganz super mega ober dolle lieb habe. <3 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen