Sonntag, 29. Januar 2012

Wiedersehen!

Hallo Leute,

Entschuldigung, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber in letzter Zeit gab es nicht wirklich etwas, was ich euch hätte erzählen können. Jetzt kann ich euch wieder etwas berichten:

Meine Freundin, die umgezogen ist, kam mich gestern spontan besuchen. Das kam so: Es war geplant, dass sie vom Samstag zum Sonntag bei ihrem Vater, der in der Nähe von mir wohnt, übernachten soll und da bei ihrem Vater nicht so viel los ist, hat meine Freundin mich gefragt, ob ich sie mich besuchen kann. Ich habe natürlich sofort "ja" gesagt und dann war er da, der Samstag. :)
Ich habe an der Bushaltestelle gestanden und gewartet bis der Bus kam. Als er dann kam und meine Freundin ausstieg, fiel ich ihr sofort in die Arme. Ich war so glücklich, wie schon lange nicht mehr.
Wir sind dann zu mir gegangen, haben just dance 3 auf der Wii gespielt und die Ferien geplant, weil ich da mit noch einer anderen Freundin zu ihr fahre. Leider war ihr Aufenthalt bei mir nur sehr kurz. Trotzdem war ich sehr froh, sie endlich wieder zu sehen und jede Minute mit ihr war toll. :)
Der Abschied war aber nicht so toll. Mir tat es richtig weh zu sehen wie sie in den Bus einstieg und weg fuhr.:(
Der restliche Tag war dann nicht so der Hit. Ich war dann bei der Geburtstagsfeier von meinem Vater und meiner größten Schwester und ich dachte eigentlich, dass die Feier cool wird,wenn die Kumpel und Freundinnen meiner Schwester kommen, aber das war nicht so. Ich saß die ganze Zeit nur gelangweilt da und letztendlich bin ich dann nach Hause gegangen.

So das war es erstmal wieder von mir!
Tschüss, bis bald
eure naithy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen